LERNLUST #29 // Oh Ja! Der LERNLUST-Jahresrückblick 2022!

Neben einem Kurzabriss der einzelnen Themen schauen Claudia Schütze und Susanne Dube darauf, was die Episoden bewirkt haben und wie sich die Situation heute darstellt. Und an der einen oder anderen Stelle teasern sie auch schon ein paar Themen für 2023.
16. Dezember 2022
55 min

Es ist schon verrückt wie schnell so ein Jahr vergeht. Vielleicht ist es gerade deshalb immer wieder spannend, auch mal zurückzuschauen. Worüber haben wir geredet? Und ist mit den Themen die uns in diesem Jahr LERNLUST-Momente beschafften im Nachgang noch etwas passiert? Geben sie uns vielleicht auch Hinweise auf das neue Jahr?

Also lasst uns noch einmal eintauchen in Themen wie die Deskless Workforce mit Ihren Herausforderungen… das soziale Lernen und was es mit sozialen Netzwerken zu tun hat… unsere Gedanken zur New Präsenz… und warum wir im LERNLUST Podcast eben doch nicht unabhängig von der Welt da draußen sind. Viel Spaß bei unserem Jahresrückblick 2022 wünschen Claudia und Susanne.

Shownotes

Host:
Claudia Schütze, Senior Learning Consultant & Trainerin // LinkedIn
Susanne Dube, Teamlead Learning // LinkedIn

Lernlust erreichst Du direkt auf Mastodon: @lernlust@podcasts.social

Alle Episoden unseres LERNLUST Podcasts finden Sie auch auf:

Apple Podcasts | Spotify | Google Podcasts | Amazon Music | Deezer

Jetzt anmelden und keinen Beitrag mehr verpassen!
Mit Eingabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.

Lerndesignkarten

Podcast

Als Podcast bezeichnet man eine Serie von Audio- oder Videobeiträgen, welche über das Internet oder Intranet zugänglich gemacht werden.
31. März 2022
1 min